Laptop mit Fernseher verbinden - ohne Hdmi anschluss am laptop?

5 Antworten

Hi das geht auch ohne Kabel:-) Wenn dein Fernseher sich mit internet verbinden kann, dann kannst du z.B. auf deine Videos zugreifen oder Musik u.s.w. :-)

Aber ob das mit ''Bildschirübertragung'' geht das weiß ich leider nicht :-(

Witzmaker2012

es gibt Signalwandler vom Monitoranschluss auf HDMI. Ich habe nur einen auf Video (SCART, S-Video). Oder der Fernseher hat einen Monitoreingang, dann brauchst du nur passendes Kabel

Ja geht, du benötigst dafür einen Adapter, von zum Beispiel USB Typ C zu HDMI und dann nen HDMI Kabel.

Klar geht das. Mit einem VGA Kabel (siehe google) kannst du beides verbinden. ps: Nur Video, kein Ton

herja  06.02.2013, 16:55

Unsinn, nur mit einem Kabel funktioniert das nicht!

TsUn4Mi  06.02.2013, 17:54
@herja

Hmm, dann werde ich meinen alten Toshiba Lappi wohl reklamieren müssen, da er vermutlich kaputt ist. Grund: Ich kann ihn mit "nur" einem Kabel (VGA!) an meinen Fernseher anschließen. Lach... Leute gibts...

herja  06.02.2013, 22:35
@TsUn4Mi

Das bestreitet ja auch keiner! Es gibt ja viele Fernseher mit VGA-Anschluss!

Hier soll aber VGA auf HDMI angeschlossen werden!