Playstation 4 - Alternative zu HDMI Kabel?

5 Antworten

Es gibt nur HDMI, Optical IN, Ethernet und der Stromanschluss. Ethernet für WLAN, Optical für Dolby Surround Sound.

ChrisStory  14.11.2016, 13:16

Es gibt auch noch den AUX Anschluss welchen der Fragesteller bestimmt meint - dieser ist aber für die PS4 Kamera ;)

Nein da ist kein alternative Anschluss für den HDMI Ausgang.

aang1996  20.11.2016, 16:30

Besser spät als nie. Du kannst versuchen die Pins im HDMI-Anschluss der PS4 mit einer spitzen zange zurecht zu biegen. Wahrscheinlich wird dort einer verbogen sein.

Woher weißt du, ob der Port kaputt ist? Anderes Kabel probiert? Sicher gestellt, dass das HDMI Kabel auch schnell genug ist, um das Signal zu übertragen? Sonst einfach mal ein 3D und 4K fähiges Kabel bei Media Markt kaufen...Mal einen anderen Anschluss am Fernseher geprüft?

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Nur HDMI.

Mit dem anderen Anschluss meinst du wahrscheinlich den für das Ethernetkabel.