Das muss dir gar nicht peinlich sein. Ist nur schade, dass Eltern mit ihrem Kind nie schwimmen gehen.

Man kann dir hier schriftlich aber kaum erklären, wie man schwimmt :) Am besten geht das durch Praxis :)

...zur Antwort

Wie wärs mit Passwort ändern? :o

...zur Antwort

Warum? Weil du keinen Bock hast den ganzen Tag zu arbeiten? Dann eher nicht. Eine Ausbildung ist in der Regel Vollzeit, also ca.40 Stunden pro Woche. Es gibt aber die Möglichkeit einer Teilzeit-Ausbildung, insbesondere wenn man ein Kleinkind hat, um das man sich kümmern muss.

...zur Antwort

The Witness. Ist ein Open World Rätselspiel.

Ansonsten gibt es auch noch einige Schleichspiele, die man komplett durchspielen kann, ohne Gewalt einzusetzen (Falls man das schafft). Dishonored oder Thief zum Beispiel.

Zwar keine Open World, aber ein großartiges Adventure ist Life is Strange.

...zur Antwort

Nein, das kann nicht sein.

...zur Antwort

Keine Ahnung, was das für Viecher sind, aber ich würde sagen dass ist ein Job für einen professionellen Schädlingsbekämpfer! Ich würde mich in dem Zimmer nicht mehr wohlfühlen, solange man nicht sicher ist, dass die komplett weg sind...

...zur Antwort

Das zu berechnen ist Aufgabe des Optikers.

...zur Antwort

iPhone und gute Preis/Leistung-Verhältnis? Da bist du falsch :P

Wenn du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis willst, solltest du dir mal das Honor 8 oder das One Plus 3 angucken. Das sind beides top Handys, sind aber bezahlbar. Ich hab das Honor 8 und würde nicht wieder zum iPhone zurückwechseln. Super das Teil.

...zur Antwort

Vielleicht weil in vielen Köpfen immernoch der Gedanke sitzt, das Hausarbeit Frauenarbeit ist? :P Frauen fühlen sich für den Haushalt verantwortlicher als Männer. 

Woher hast du die 10 Stunden mehr pro Woche? Erscheint etwas arg viel.

...zur Antwort

Dishonored! Ist m.M.n um einiges besser als Thief. Ich finde auch das Setting und den Stil sehr cool. Besondere Herausforderung ist, das Spiel abschzuschließen ohne jemanden zu töten oder entdeckt zu werden. Ich hab's geschafft ;-)

...zur Antwort

Nein, ist man nicht. Wir hatten in unserer Berufsschulklasse einen 47 jährigen sitzen. Gut, der hat 'ne Umschulung gemacht, aber das macht ja kein Unterschied. Da gibt es keine Altersgrenze.

...zur Antwort

Wenn du in einem Fernbus sitzt, gibt es dort auch eine Toilette. Ansonsten den Busfahrer fragen, ob er nicht beim nächsten Rasthof kurz halten könnte, weil du so dringend musst. Der will ja auch nicht, dass du ihm seine Sitze versaust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.