Ps4 spiel wo man offline spielen kann und lange spielzeit hat?

4 Antworten

Ich spiele auch ps4 aus meiner Erfahrung sind die spiele lang outlast alle teile, fallout4, Landwirtschaft Simulation 17, rayman legends,crash bandicoot n‘sane trilogy,

Ich könnte dir noch 20 spiele sagen aber das sind die längsten und the edel scor 5 ist auch da bei und ich weiß das dass falsch geschrieben ist sind nur tipps

The Witcher 3 Wild Hunt ... hat auch zwei Erweiterungen, zwecks Spielzeit hast du damit den Rest des Jahres zu tun :P

Far Cry 4, Primal

Horizon Zero Dawn

GTA 5

  • Skyrim
  • Witcher 3
  • Fallout 4
Bhalian  19.07.2017, 14:46

Fallout 4 geht offline nicht, weil die Spielstände auf einem Server ausgelagert liegen, möchte ich mal meinen

WhoozzleBoo  19.07.2017, 14:52
@Bhalian

Habs zwar noch nicht gespielt, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen...