Wird man bei der PS4 auch ständig von PSN abgemeldet?

2 Antworten

Kauf dir keine ps4 ich habe sie und auch viele freunde und sie ist die größte dreckskonsole es ist schon meine zweite meine erste war ziemlich laut vergleichbar mit einem staubsauger und ruckelte extrems das gleiche macht diese ps4 schon wieder auch viele meiner freunde haben die gleichen probleme mit der konsole so langsam habe ich echt keine lust mehr ich werde sie jetzt noch 1 mal einschicken wenn die kiste dann wieder probleme macht werde ich zur xbox one wechseln den die läuft super auch der controller von der ps4 hällt bei dauernutzung keinen halben tag und und das haubtmenü ist auch komplett verbugt und von den serverm möchte kch erst recht nicht anfangen wie man es von psn kennt ständig überlastet grad am wochenende und sony macht einfach nix dagegen selbst hacker angriffe juckt sony nicht

jenu63  22.01.2016, 00:26

alter kannst du bitte aufh9ren müll zu labern?!?! wenn du die knsole nicht leiden kannst ist dein ding aber viiiiiele andere, darunter auch ich, sind mit der ps 4 mehr als zufrieden

sepki  22.01.2016, 03:41

Eben noch bei einer anderen Antwort gelesen; seine PS ist sehr leise und ist sehr zufrieden damit.

Interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

XXXNameXXX  22.01.2016, 04:18

Naja wenn du meinst meine ist die übelste dreckskisteb

Also spiele seit 2 Jahren auf der PlayStation 4 und so ein Fall ist bei mir, Freunden und Verwandten noch nie vorgetreten, außer zur Weihnachtszeit wo Sony immer geddost wird dann ist es aber nicht nur bei der PS4. Somit beantworte ich deine Frage mit einem klaren NEIN