Werde ständig von psn Abgemeldet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst versuchen, über dein PC oder Handy die Sony Website deine E-mail einzutragen, und dann auf "Passwort vergessen" zu klicken.

Du bekommst dann eine E-mail von Sony, wo du einen link folgen kannst, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Ändere dein Passwort und versuche dich wieder anzumelden.

Du musst natürlich auch sichergehen, dass du eine Internetverbindung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meliodas848
Fragesteller

Hat nicht geklappt 😥

ChaosLauncher2  19.10.2020, 09:47
@meliodas848

hmm...

Versuch mal deinen Internet-Router auszustecken (bzw bei einem mit akku die RESET-Taste zu drücken)

Schau danach mal in Einstellungen > Netzwerk > Verbindungsstatus prüfen

wenn deine Netzwerk stärke unter 50% liegt, kann es sein dass deine Playstation zu weit vom Router weg liegt.

Wenn deine Verbindungsstärke normal ist, dann wähle mal Einstellungen > Netzwerk > Internetverbindung testen und warte bis der Testvorgang Komplett durchgeführt worden ist.

Bei dem Test siehst du unter anderem auch ein Testabschnitt, der "Playstation-Network Anmeldung" heißt.

Wenn alles geklappt hat, aber das Problem immer noch vorhanden ist, kannst du versuchen ein Systemsoftware-Update auszuführen. Dazu gehst du nach Einstellungen > Systemsoftware update.

Wen dies nicht klappt oder "Systemupdate nicht verfügbar" angezeigt wird, schau nach, auf welchem stand deine Systemsoftware ist und besuche zur Sicherheit nochmal die Sony Website und versuche dir die Systemsoftware auf ein USB-Stick zu ziehen, welchen du dann in deiner PS4 einsteckst.

Bevor du dies tust, schalte deine PS4 aus und warte 2 min bis die PS4-lichter aus sind.

Danach drücke bei eingestecktem USB-Stick die Anschalttaste sieben Sekunden lang; (du hörst dann einen zweiten Piepston) verbinde deinen PS4 Controller per USB-Daten-Kabel mit deiner PS4 (nicht jeder Kabel ist ein Datenkabel, einfach ausprobieren :D).

Danach wählst du im Sicherheitsmodus > Systemsoftware Update, und bestätige die Frage, ob du einen USB-Stick mit der Systemsoftware eingesteckt hast, mit 'OK'.

Dann sollte das Update installiert sein.

Prüfe, ob du noch Probleme hast, ansonsten besuche die Sony Hilfeseite.

Die haben einen Super Support!

Viel Glück!