Wird man vom PSN abgemeldet wenn man das Passwort ändert?

1 Antwort

Du musst dein Passwort erst einmal ändern das der jenige kein Zugriff darauf mehr hat und dann musst du dein Account am besten noch Mals von alles Geräte abmelden. Das geht aber nur entweder über die Konsole oder Playstation.com

Melde dich bei der Konto-Verwaltung an.

Wähle links die Option Sicherheit aus.

Wähle danach unten auf dem Bildschirm Auf allen Geräten abmelden aus.

Danach fliegt er gleich komplett raus weil er darauf dann kein Zugriff im online Modus dann sofort nicht mehr hat.

Mache bei deinem Account ein zwei Schritt Verifizierung rein mit deiner Handy Nummer, damit bist du auch noch Mal ein wenig mehr abgesichert wegen Hacker Versuche. Den Code muss man immer bei einer Anmeldung angeben, außer man speichert das automatische anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.