PS4 auf Werkseinstellungen setzen?

3 Antworten

Es gibt ne Funktion da steht "Daten auf einer anderen ps4 übertragen".

Das heist nur, dass du sämtliche Einstellungen auf den Stand der Auslieferung zurück setzt. Man kann ja in den Einstellungen einiges verändern. Zb. Wie lange der Controller an bleibt, bis er sich bei Inaktivität ausschaltet usw.

Dein Profil musst du von dem System gesondert löschen. (Denke ich zumindest.) Dann werden auch sämtliche gespeicherte Daten, die mit deinem Profil verknüpft sind, von der PS4 gelöscht.

Wenn du sie auf die Werkseinstellungen zurück setzt, dann sind alle Spiele/Accounts weg von der Konsole.