Ps4 initialisieren, bleiben die Spiele und Daten auf der PS5?

1 Antwort

Bei der Initialisierung deines PS4™-Systems werden die Systemeinstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Dabei werden Daten, die sich im Systemspeicher befinden, und alle Nutzer samt zugehöriger Daten vom System gelöscht.

:"... alle Nutzer samt zugehöriger Daten...", also denke ich ja. Lösch die Spiele, die Nachrichtenverläufe und stell auf Standardwerte. Das sollte es in den Einstellungen irgendwo geben.

Woher ich das weiß:Recherche