PS4 initialisieren?

3 Antworten

Wie sollte das gehen? Irgendeine magische Verbindung zwischen den Festplatten? Was du initialisierst ist doch nur das Gerät und nicht der Account. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein, da passiert nichts. Habe es selber auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der eine Datenträger hat mit den anderen nichts zu tun. Meinst mit Initialisieren auf Werkseinstellung zurück setzen?

lostr3turn
Fragesteller

Ich meine damit, dass alle Einstellungen Standard sein sollen und alle meine persöhnlichem Daten (Spiele, Accounts, Emails) gelöscht werden sollen

0Polestar0  29.02.2024, 15:29
@lostr3turn

Ja, dann meinst du auf Werkseinstellung zurück setzen. Das kannst du jetzt problemlos machen.