Ps4 weiß verkaufen?

5 Antworten

Die Farbe hat glaube in dem Zusammenhang mit dem preis nichts zu tun soweit ich weiß. Was ich aber denke ist das du sie jetzt Teuere Los wirst als wen die Ps5 draußen ist.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, bei fragen melde dich bitte bei mir.

Mit Freundlichen Grüßen HappyAnonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche weiße PS4 es ist. Am meisten dürften die alten weißen wert sein, welche noch so eine Glanz-Seite haben :)
Wo die Festplattenabdeckung glänzt.

Weiße empfinde ich persönlich definitiv als besonderer als die gewöhnliche schwarze.
Ich hab selber auch eine weiße und ältere mit der Glanz-Optik. Da war mir egal daß sie angeblich lauter ist, die Optik war mir wichtiger. Bin eh schwerhörig und kriege davon nix mit ^^

Ich glaube nicht das die im Wert steigen würde, allerhöchstens wenn sie ein spezielles Design hätte, wie z. B. die Death Stranding PS4 ...

Kannst ja probieren, deine PS4 in weiß zu verkaufen, aber hoffe jetzt nicht, dass dein Vorhaben durch die Decke geht...

Technik verliert schon seinen Wert nachdem du sie gekauft hast.

Nein die ist nicht besonders weil sie weiß ist.