Eine wichtige Frage, bitte antworten?

3 Antworten

Hast Du kein PSN? Also ist es nicht da gespeichert, weil die online spielst?

Ansonsten weiß ich, dass mein Sohn die Daten der Playstation mal ganz normal auf einer Festplatte gesichert hat und auf eine andere Playstation übertragen, aber das war von der PS4 auf die PS4 Pro, das hat funktioniert.

stereoracer1
Fragesteller

Trz danke dir!

verreisterNutzer  06.11.2023, 22:19
@stereoracer1

Deswegen hatte ich nach PSN gefragt. Wenn da alles gespeichert ist, kannst Du alles auf der Playsi löschen und dann mit der PS5 wieder drauf zugreifen...wenn nicht, dann die Daten speichern und übertragen.

Du musst dir halt deine Zugangsdaten merken und anstatt den Account zu löschen diesen nur in den Einstellungen von der Playstation abmelden. Wenn du das nicht findest kannst du deinen Account auch einfach mit einem Zahlenpasswort sperren.

Einfach bei der ps4 auf Werkseinstellungen setzen dadurch wird die ps4 komplett zurück gesetzt.auf der ps5 Dan einfach anmelden und eigentlich sollten dan alle Fortschritte behalten sein.

Woher ich das weiß:Recherche