Geht das ps4?

3 Antworten

Die Spielstände/Spielfortschritt sind Account gebunden und lassen sich nicht auf ein anderen Account übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Probiere doch einfach mal, die Spielstände auf einen Stick zu exportieren, dich neu anzumelden und sie dann wieder zu importieren. Vielleicht funktioniert ja. Ich hab die stände so von ps4 auf ps5 gezogen, allerdings unter dem gleichen account.

Bei Singleplayer Spielen geht dies, ja.

Indem du die Spielstände auf einen USB Stick kopierst.

Bei Multiplayer Spielen ist dies nicht möglich.