Playstation Store Kosten?

4 Antworten

Playstation Store kostet kein extra Geld, dafür wird keine Mitgliedschaft benötigt um kostenlose Spiele herunterzuladen, kostenlose Spiele brauchen auch keine Mitgliedschaft. Willst du Beispiel ein Spiel kaufen was Geld kostet im Store dann brauchst du Playstation plus essential um online zu spielen. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden hab. Also alle spiele wo kostenlos stehen, ist gratis außer die, die mit PS+ Logo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Logitech/OMEN(Teilweise)/Thrustmaster/... ausprobiert

Fortnite gehört zu den komplett kostenlosen spielen. Also Spiel als auch Multiplayer Modus sind kostenlos und erfordern kein PS+.

Lg

Da Fortnite ein reines Online Spiel ist brauchst du Ps+ und das kostet.

Usj89  25.02.2024, 21:52

Nein, fortnite benötigt kein PS+. So wie quasi jedes kostenlose Multiplayer Game.

Zb Rocket League geht auch komplett ohne zu bezahlen und ohne abo