Sofortüberweisung auf PlayStation 4?

2 Antworten

Bei Sofortüberweisung ist das Geld sofort beim Empfänger der Zahlung (Guthaben oder dispolinie ausreichend)

Ergo du kannst sofort das Game laden und installieren

Hallo Duisburg08,

schön, dass Sie sich für SOFORT Überweisung interessieren. Ich, Stefanie Milcke, bin Mitarbeiterin der SOFORT GmbH und erkläre Ihnen gerne wie eine SOFORT Überweisung funktioniert:

Nach dem Online-Einkauf wählen Sie SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden automatisch auf die verschlüsselte sofort.com Zahlmaske weitergeleitet.

Dann wählen Sie Ihre Bank aus und geben Ihre gewohnten Online-Banking-Zugangsdaten ein. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei.

Unmittelbar nach Veranlassung der Zahlung bekommt der Händler unsere so genannte Echtzeit-Transaktionsbestätigung. So weiß er, dass das Geld unterwegs zu ihm ist obwohl es nicht schneller eintrifft als bei anderen Überweisungen. Die meisten Händler geben daraufhin die Downloads sofort
frei.

War diese Antwort hilfreich? Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Viele Grüße

S. Milcke