Playstation 3 Sie müssen die lizenz erneuern!

1 Antwort

Schau mal im Store in der Downloadliste nach und lade es erneut runter. Vllt brint es etwas. PS+ wird es warscheinlich nicht sein, weil ich da noch die ein kostenloses PS1 Spiel gesehen habe. Und wenns nicht klappt kannst du es dir ja für ein paar Euro kaufen, auch wenns ärgerlich ist.

schon mal danke für deine antwort ich kann es wohl nicht aus der download liste runterladen weil es ja schon auf der ps3 drauf war als ich sie gekauft habe dann muss ich es mir halt extra kaufen hatte sowieso schon überlegt mir eine PSN karte zu kaufen und dann vllt einige ps1 spiele zu kaufen dann würde ich rayman 2 direkt einfach mitkaufen :-)

@dragoran1999

Mir ist gerade noch etwas eingefallen.

Ist der Account des Vorbenutzers, mit dem die Spiele geladen wurden, noch auf der Playstation drauf? Wenn ja, kannst du darauf zugreifen?