Muss ich beim kauf von GTA 5 im PS Store meine Ausweis Daten angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wo du dein psn konto erstellt hast ein Geburtsdatum hinterlegt.Das reicht als Bestätigung aus.Wenn du einen psn acc hättest der nicht 18 wäre würdest du Gta 5 nicht im ps store finden

Nein, da die PSN Cards ab 18 (empfohlen) sind, benötigst du keine Ausweisdaten beim Kaufen des Spiels.

Nein, Sony hält es für besser die PSNCards ab 18 freizugeben, anstatt erst eine Bestätigung beim Kauf anzufordern.

Nein. Frag trotzdem mal deine Eltern ob du es spielen darfst ;)