Wird man GTA 6 auf der Standart PlayStation 5 Spielen können oder nur auf der PlayStation 5 pro?

3 Antworten

Also angenommen es wird eine PS5 Pro geben, was ich hoffe, dass es nicht so sein wird. (Kein Plan, wo Leute das Geld herhaben, sich nach 4 Jahren direkt dieselbe Konsole mit etwas mehr Leistung zu kaufen)

Gehe ich davon aus, dass sie GTAVI auch an die Leute ohne Pro verkaufen wollen. DIe Frage ist nur, wie gut läuft es auf der normalen. Nutzen Sie die originale oder die Pro als Basisversion.

Viele Firmen haben halt die PS4 Pro (bzw. das Xbox Äquivalent) als Basis genommen. Wodurch das Spiel gedowngraded werden musste, um zu laufen. Dadurch waren sie zwar schon weitestgehend spielbar. Aber schön zu spielen, war es nicht.

Ein bisschen wie Hogwarts Legacy auf der Switch. Wobei ich da sagen würde, sie haben ihr Bestes gegeben. Nur ist die Version echt nur was, wenn man es dringend mobil spielen möchte, oder eben nur diese Möglichkeit hat.

Wird auf jeder Ps5 spielbar sein.

Natürlich

Es ist bisher für die Playstation 5 und die Xbox Series X/S angekündigt.

Erscheint 2025 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

https://www.rockstargames.com/videos/666666

Aktuell gibt es keine PS 5 pro, geschweige denn handfeste Informationen das sie überhaupt in Entwicklung wäre.