Playstation Portal Erfahrung?

1 Antwort

Hier wurde die Playstation Portal mal etwas genauer unter die Lupe genommen:

https://www.digitec.ch/de/page/playstation-portal-im-test-unnoetiges-gadget-oder-essenzielles-ps5-zubehoer-30667

Scheinbar funktioniert sie halt am besten, wenn man sie im gleichen Netzwerk nutzt, in welchem sich auch die PS5 befindet. Ansonsten soll es dann eben Einschränkungen geben. - Dies ist ein Grund, dass ich mir die Portal nicht hole... weil ich hätte mir so was unkompliziertes wie die PSP gewünscht.