Kann Man Auf den NEUEN PlayStation Handheld Kontroller auch auf PlayStation 4 Spielen?

1 Antwort

Unterstützt werden: PS4- und PS5-Spiele, die Support für Remote Play mitbringen, also im Grunde fast der gesamte PlayStation-Katalog.

Kein PS Plus Premium-Streaming: Sony betont in der Ankündigung, dass keine Spiele über die Cloud gestreamt werden können, es bleibt also ausschließlich bei Remote Play!

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-project-q-playstation-portal-streaming-handheld-jetzt-mit-preis,3399518.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.