Kann man playstation 3 Spiele und playstation 2 spiele auf playstation 5 Konsole spielen?

2 Antworten

Playstation 3 Spiele und 2 Spiele kannst du nur über den Playstation Premium Mitgliedschaft spielen. Anders geht es nicht, diese gehen nur online zu streamen, CDs laufen darauf nicht, nicht Mal auf der Playstation 4. Nur mit der Premium Mitgliedschaft kannst du die Klassik Spiele spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, das ist nicht möglich.

xXxDarylxDixon  04.11.2023, 11:38

CDs gehen nicht ausgewählte Playstation 2 und 3 Titel kann man über die Premium Mitgliedschaft auch auf der Playstation 5 spielen, gehen nur die CDs nicht. Das geht nur mit der Mitgliedschaft. Sind nicht ganz ausgeschlossen.