Kann man sich an Weihnachten eine playstation 5 Konsole wünschen?

5 Antworten

Selbstverständlich! Du kannst dir auch nen 911er Porsche oder den Weltfrieden wünschen 🤷‍♂️

Klar kann man das

praxis441
Fragesteller

Ich hab gehört es gibt verschiedene ps5 Konsolen welche Modell soll ich nehmen

Pialesb29  01.11.2023, 14:44
@praxis441

Technisch gesehen sind alle gleich es gibt halt Digital (ohne Blu Ray laufwerk) und die Disk Version mit Laufwerk

Ich Persönlich würde nur die Disk Version nehmen, abgesehen davon das man auch mal gebrauchte Spiele Kaufen kann spielt diese auch UHD Blu Ray Filme ab

Manetto21  10.12.2023, 20:08
@Pialesb29

Meinst du die Disk lohnt sich weil die im Endeffekt 200€ mehr kostet

Pialesb29  10.12.2023, 21:20
@Manetto21

Die kostet nur 100€ mehr und kommt am Ende Billiger außerdem kann man Ps4 Dics und Blu Rays abspielen (auch UHD Blu Rays)

Und oft hast du mit Disk auch die besseren Angebote nur als Beispiel Blackfriday

Last of us Part 1

Ps5 Store 49€ Disk im Saturn 33€

Gleiches Spiel übrigens mit God of War und Horizon forbidden West

Du darfst Dir ALLES wünschen! Was Du bekommst steht auf einem völlig anderen Blatt Papier (unter anderem der Lohnabrechnung Deiner Erziehungsberechtigten!)

Sich das an Weihnachten zu wünschen ist nicht sinnvoll, denn da haben alle Geschäfte geschlossen. Man sollte sich das besser zu Weihnachten wünschen.

Im Übrigen darf man sich so ziemlich alles wünschen, ob man es bekommt, ist allerdings eine andere Frage.

Ne, genau dann darfst du es nicht. Wurde verboten das sich zu wünschen.