Playstation Portal?

2 Antworten

Das als Konsole zu bezeichnen und so zu verkaufen ist schon frech von Sony, das Playstation 5 Portal funktioniert nur sehr gut wenn du im gleichen Router bist, ist wie ein verlängerter arm für Remote Play, mehr aber auch nicht.

Außerhalb hat man Schwierigkeiten das Gerät über der Playstation 5 in ein anderen WLAN überhaupt Zugriff zu bekommen, hier müssen die Ports freigeben werden, und dann ist es auch nicht gegeben ob das klappt.

Playstation 5 muss auch bei dem Gerät immer im Ruhemodus sein und, auf der Playstation 5 muss für das Gerät immer auch Remote Play an sein, und es gehen nur Spiele die auch auf der Konsole installiert sind, Playstation Premium Mitgliedschaft bringt hier nichts weil das nicht geht, und es muss so eingestellt werden das nach 3 Stunden zum Beispiel Inaktivität die Konsole sich wieder, in den Ruhemodus sich versetzt, weil diese angeht komplett wenn man den Playstation 5 Portal nutzt, die Konsole bleibt daher nicht im Ruhemodus wenn man darauf spielt, das muss an der Konsole eingestellt werden, vergisst man das hat man ein Problem wenn man nicht daheim ist und die Konsole schaltet sich nach einer gewissen Zeit nicht in den Ruhemodus wieder um. Daher ist das echt nur reine Geld mache und Strom sparen tut man dabei auch nicht. Nimm dir einfach dein Tablet und ein Playstation 5 Controller und verbinde dich somit mit deine Playstation 5 Konsole mit Remote Play und schon ist das das gleiche wie das Playstation Portal, nur weil das jetzt in einem ist, ist es nicht rechtskräftig das es 220€ kostet weil das Gerät außerhalb Probleme bereitet. Hier der Bericht:.

https://www.pcgames.de/PlayStation-Portal-Hardware-280051/Tests/playstation-ps5-handheld-playstation-portal-remote-play-sony-ps4-dualsense-1433944/

Für mich steht es fest so was kommt nicht bei mir ins Haus, es ist kein selbstständiges Handheld, es hat keine Öffnung für Spiele, es gibt keine Spiele die du auf das Gerät installieren kannst, du kannst nicht mit dem Gerät offline spielen. Schon alleine das die Playstation 5 vom Ruhemodus extra komplett an geht das du das Gerät nutzen kannst, und du dachtest du könntest im Ruhemodus Strom sparen, geht nicht die Konsole muss für das Gerät hochfahren im Ruhemodus, ist ein no Go für mich.

Man sollte sich echt ein richtiges Handheld kaufen wenn man unterwegs darauf nicht verzichten kann, hier ist die Switch oder Steam Deck die alternativen und sind selbständige Konsolen, die auch offline Funktionieren bei Einzelspieler Spiele. Online Spiele braucht man wieder Internet aber hier gibt es diese Probleme nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Speedy100269
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Meinung.Vielleicht wäre eine neuartige Playstation Portable sinnvoller gewesen.Grösseres Oled Display und Festspeicher,wo man Spiele installieren kann.

kann man das ding essen?

eher nein wenn dann einen echten handheld

Speedy100269
Fragesteller

Ich verstehe Deine Antwort nicht.Ob man das Ding essen kann ?