Externe Festplatte PS5?

1 Antwort

Das geht also ich hab eine 1 TB Seagate angeschlossen die ich an der Ps4 hatte und nach dem Kauf der Ps5 an diese angeschlossen hab und die Spiele waren sofort abrufbar aber leider kann man keine Ps5 spiele draufladen sondern nur Ps4 Spiele. Also hab die Ps5 Spiele immer auf der Ps5 selber und Ps4 Spiele auf der externen Platte die immer angeschlossen ist. Hinten sind ja 2 USB Anschlüsse und vorne einer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit allen PlayStation Konsolen aufgewachsen
xxwin1093
Fragesteller

Danke dir.

Ist dann eigentlich egal welche Festplatte das ist oder?

Oder soll ich auch eine Seagate nehmen?

WerHatGefragt1  12.02.2024, 15:48
@xxwin1093

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche alle gehen aber ja kannst ja zur Sicherheit von Seagate holen. Gibt es ab 500 GB und aufwärts. Mir reichen 1 TB.