PS Remote Play aktivieren?

1 Antwort

Die ps app brauchst du nicht unbedingt um remote play aktivieren zu können was du aber brauchst sind 2 konsolen weil du beim remote play mit konsole 1 die konsole 2 steuerst und wenn du nur eine einzige konsole hast geht remote play bei dir gar nicht

schuaaro
Fragesteller

Also ich MUSS Remote Play direkt an der PlayStation aktivieren und einen anderen Weg gibt es nicht?

eflose25477  30.09.2023, 12:55
@schuaaro

Ja und du brauchst ne 2 konsole dafür weil du sonst nichts hast was du mit remote play steuern könntest

schuaaro
Fragesteller
@eflose25477

Remote Play geht doch auch vom PC aus oder nicht? Oder meinst du das als Konsole?