PS5 Remote Play Controller funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Hi,

Habe das selbe problem seit ein paar Monaten. Davor ging es immer einwandfrei.

Hab bereits versucht die Tastenbelegung in der Barrierefreiheit dementsprechend zu verändern jedoch funktioniert das nicht in dem ausmaß.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und begrenze mich auf das direkt an der konsole spielen xD Melde dich bitte falls du eine Lösung findest fände ich sehr interessant hab schon viel erfolglos probiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016