Ist es bei jeden grade das der playstation store nicht funktioniert?

3 Antworten

Nein, nichts dergleichen zu bemerken.

Du könntest unter den Netzwerkeinstellungen mal checken, ob es im PSN gerade irgendwelche Störungen gibt.

superzocker0608
Fragesteller

Habe geguckt und dort steht alles ist in Ordnung aber habe immer noch das Problem

AviiOderAviu  03.08.2022, 18:10
@superzocker0608

Hm. Hatte das ehrlich gesagt auch noch nicht so, aber dann scheint es mit deiner Konsole zusammen zu hängen und nicht mit dem PSN. Hast du vielleicht irgendeine Zahlungsmethode im Shop gespeichert? Vllt die dann mal entfernen.

superzocker0608
Fragesteller
@AviiOderAviu

Habe keine Zahlungsmethode eingerichtet und habe nur Guthaben immer aufgeladen aber habe zuletzt vor 2 Monaten aufgeladen