Wieso kann ich nicht mit meinem PlayStation Guthaben bezahlen?

2 Antworten

Ja bei Abos muss man eine zahlungsmethode angeben. Auch wenn man Guthaben auf seinem playstationkonto hat

Was willst du den Kaufen PS Plus für 1 Monat zb Verlangt zwingend nach einer Zahl Methote wo Abo abgebucht werden kann

Leon21050
Fragesteller

Ja möchte ea Play kaufen (ist auch ein Abo) aber wenn ich zum Beispiel jetzt Paysafecard/Paypal auswähle wird es dann von dem Geld abgebucht?