Playstation Store mit Guthaben bezahlen?

2 Antworten

Das ist so richtig, Du musst ein Konto einrichten per PayPal oder wie auch immer Du es bezahlen möchtest und danach kannst Du per Guthaben zahlen, das ist schon richtig, so war es bei mir auch schon einmal bei einem anderen Spiel gewesen. PlayStore braucht ja Deine Daten, falls Du tatsächlich mal etwas ohne Guthaben und mit echtem Geld zahlst. So ist auch mehr Sicherheit vor Betrug.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
PremiumTank
Fragesteller

Aber ich kann mein Paypal Account nicht hinzufügen, da es ein US Account ist und man dafür einen Us Paypal Account braucht. Denn bei mir steht da immer Daten von PayPal sind falsch oder so ähnlich.

LeuchtturmLiebe  13.05.2020, 14:03
@PremiumTank

Vielleicht musst Du Dich mit einer anderen Emailadresse registrieren wie auch Passwort. Das ist nur so eine Idee, sonst wende Dich mit diesem Problem direkt an den Playstation Store.

ich glaub du musst auf redeem codes drücken

PremiumTank
Fragesteller

Da muss ich dann erneut einen Code eingeben, aber den habe ich davor ja schon eingegeben

Unkown40  03.05.2020, 14:43
@PremiumTank

ich glaub du musst ein Paypal acc hinzufügen guck auf yt oder so

PremiumTank
Fragesteller
@Unkown40

Aber wenn ich Paypal hinzufügen will steht da falsches Passwort oder so. Und auf yt gibts nix