Warum steht im Playstation Store immer ich soll meine Rechungsinformationen eingeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da verschiedene Zahlungsmöglichkeiten erst ab heute zur Verfügung stehen, kann ich mir vorstellen, dass das noch etwas unrund läuft:

https://blog.de.playstation.com/2014/05/01/neue-zahlungsmoglichkeiten-im-ps4-playstation-store/

Zur Klärung Deines Abonnements liest Du bitte hier nach:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/playstation-plus/information---benefits/playstation-plus-prices-and-payment-options/

und folgst auch diesem Link:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-you-can-top-up-your-wallet-to-make-purchases-from-playstatio/

Ich denke auch hier wurde inzwischen zu oft betrogen und darum werden die Grenzen zum Zahlen enger gezogen.

Dass Du kein Paypal-Konto hast, ist nicht weiter wichtig. Denn bei Spielen und Abonnements verlangt auch Paypal zur Sicherheit die Angabe einer Kreditkartennummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung