Kann ich mit meinem Paypal Guthaben im App Store bezahlen?

Ratefuchs007  19.01.2022, 08:39

Wirst Du von Apple oder von PayPal nach der Kreditkarte gefragt?

1 Antwort

Ja, dafür musst du PayPal als Zahlungsmethode in deinem Google Konto einrichten.

Im Google Play Store oben rechts auf das Profilbild -> Zahlungen und Abos -> Zahlungsmethoden -> PayPal hinzufügen

Nevermind, sehe gerade, dass du den AppStore meinst und nicht den Playstore

Edit: hier ein Link zum Apple Support bzgl das Ändern und Hinzufügen von Zahlungsmethoden

https://support.apple.com/de-de/HT201266

JoeTheWinner
Fragesteller

Und im App Store bei Apple?

sagacious  19.01.2022, 08:35
@JoeTheWinner

Ist mir leider zu spät aufgefallen. Da kenne ich mich leider nicht wirklich aus

sagacious  19.01.2022, 09:36
@JoeTheWinner

Ich habe einen Link angehangen, vielleicht hilft der dir. PayPal als Zahlungsmethode sollte auch beim AppStore verfügbar sein.