mit PayPal bezahlen ohne Guthaben zu benutzen, geht das?

2 Antworten

Ich glaube, PayPal bucht immer erst vom Guthaben ab, das ist die Regel. Dann dürftest Du kein Guthaben bei PayPal haben.

Oder ruf mal ganz oben, wenn Du bei PayPal eingeloggt bist "E-Börse" auf, ob Du da was einstellen kannst.

Vielen Dank für die Antwort!

Ich glaube dass ich es jetzt habe!

Wenn man etwas bezahlen will (z.B. auf ebay). wird man zuerst zum Log In weitergeleitet. Sobald man sich eingelogt hat, wird geschrieben wo das Geld jetzt abgebucht wird. Da ich mittlerweile mein Guthaben ausgezahlt habe, konnte ich zwischen meinem Konto und der Kreditkarte wählen. Sonst stand da immer etwas in der Art wie "Vom Guthaben bezahlen". Vielleicht kann man auch da auf "Ändern" drücken und eine der Karten aussuchen.