Paypal guthaben bei otto benutzen?

3 Antworten

Bankkonto habe ich bei paypal nicht hinterlegt.

Und warum nicht?

Trotz Deinem PP Guthaben könnte PP auf Dich zukommen und eine Kreditkarten-Nr. wünschen.

Das wird aber für Dich bestimmt kein Problem sein, eine zu besorgen, oder?

PP geht verstärkt gegen unrechtmäßig angemeldete Neukunden vor.

NeedHelp964
Fragesteller

Ja ich habe nur bedenken dass irgendwie sich eine seite an meinen Daten bedient und dann was macht was nicht gut für das Bankkonto ist

Margita1881  06.06.2021, 12:21
@NeedHelp964

Und bei Deinem PayPal-(Bank)Konto hast keine Angst, dass sich jemand Deiner Daten bedient?

nicht gut für das Bankkonto

Einem Bankkonto tut fast nichts weh.

Das wird noch lustig:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

NeedHelp964
Fragesteller

Hi, erstmal Danke für deine Antwort.

Ich habe ein Bankkonto.Allerdings weiss ich wie google z.b ist und meine Daten einfach so verteilt.Ich habe ja keine Lust dass irgendwelche seiten sich an meinem Konto bedienen.

Ratefuchs007  06.06.2021, 10:10
@NeedHelp964

Du verstehst es nicht:
Du musst keine Angst haben, dass sich jemand an Deinen Daten vergreift, sondern davor, dass PayPal Deine Minderjährigkeit mitkriegt.

Und ja, die kriegen das früher oder später mit, und dann war's das für Dich bei PayPal.

NeedHelp964
Fragesteller
@Ratefuchs007

Ich meine dass z.b wenn ich bei Google Konto etwas eingebe(z.b meine Adresse)und dann bei einer anderen seite was suche dann kommt plötzlich meine Adresse als suchvorschlag.Und minderjährig bin ich auch nicht mehr.

Trotzdem Danke für deine Antwort

Ratefuchs007  06.06.2021, 10:15
@NeedHelp964

Ich habe Dich schon verstanden, aber Du mich anscheinend nicht.

Und wir wissen beide, dass Du das PayPal-Konto als Minderjähriger mit einem gefälschten Geburtsdatum eröffnet hast, und sowas mag eine Bank (ja, PayPal hat eine Banklizenz) ganz und gar nicht.

Aber mach mal, das ist ja dann alleine Dein Problem.

Schönen Sonntag noch!

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann hast du: Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen.

Dann wirst du von Paypal für immer gesperrt und kannst das Paypal-Guthaben vergessen.