Wieso wurde mir der Zahlungsbetrag noch nicht vom Bankkonto abgebucht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kannst weiterhin mit 0€ Guthaben zahlen wird vom Konto abgebucht! 100%
Uff, du solltest vorher PayPal Guthaben aufladen! 0%

3 Antworten

Kannst weiterhin mit 0€ Guthaben zahlen wird vom Konto abgebucht!

PayPal wird das Geld von deinem hinterlegten Bankkonto einziehen, aber als normale Lastschrift also falls es heute nicht mehr passiert voraussichtlich Montag oder Dienstag.

Kannst weiterhin mit 0€ Guthaben zahlen wird vom Konto abgebucht!

Das ist kein Problem.

Wenn du ein Bankkonto bei PayPal hinterlegt hast, macht PayPal die Abbuchung mit einem Sepa-Lastschriftverfahren.

Sepa-Firmenlastschriftverfahren dauern in der Regel 1-3 Tage. Kann aber auch länger dauern.

Wenn an dem Tag wo der Auftrag ausgeführt wird, nix am Konto ist. Wird PayPal dein Konto flaggen, als nicht zahlungskräftig.
Aber solange etwas auf deinem Bankkonto ist, kannst du immer mit PayPal zahlen!

Kannst weiterhin mit 0€ Guthaben zahlen wird vom Konto abgebucht!

PayPal verwendet immer das Guthaben als erstes. Wenn ungenügend oder kein Guthaben auf deinem Account vorhanden ist, dann bucht PayPal vom Bankkonto oder Kreditkarte ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung