Kann mit Paypal nicht bezahlen weil schon ein Bankkonto hinterlegt ist?

Support

Hallo S1mo745

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Ben vom gutefrage Support

4 Antworten

Ruf Paypal Hotline Support an bei mir geht es auch nicht ich wollte bei Guthaben.de Gutscheine kaufen ich habe auch das Problem des wegen muss ich am Montag anrufen dort und dann können die das Problem lösen so ist das ist der erste Lösung

hier ist die Telefonnummer 069 945189832 ruf dort an die können das Problem lösen

mfg. Denim Katana

Paypal erwartet von dir als zusätzliche Sicherheit die Angabe eines weiteres Kontos oder einer Kreditkarte, nicht die erneute Angabe des bereits bekannten Kontos.

Da du aber nach eigener Angabe letztes Jahr erst 16 geworden bist, kannst du jetzt kaum schon volljährig sein und bis damit gar nicht berechtigt, Paypal zu nutzen. Von deinem Paypal-Account kannst du dich daher vermutlich verabschieden.

Aufgrund dessen, u dich zu verifizieren, wenn du keine Kreditkarte oder so hast, dann ruf mal den Paypal Kundensupport an. (Denn für solche Fälle gibt es unteranderen den Support.)

denim1katana  08.11.2020, 12:57

ich sage es auf Ruf Paypal Hotline Support an bei mir geht es auch nicht ich will bei Guthaben.de Gutscheine kaufen ich habe auch das Problem des wegen muss ich am Montag anrufen dort und dann können die das Problem lösen so ist das

denim1katana  08.11.2020, 12:58
@denim1katana

ich sage es auch.... Ruf Paypal Hotline Support an bei mir geht es auch nicht ich will bei Guthaben.de Gutscheine kaufen ich habe auch das Problem des wegen muss ich am Montag anrufen dort und dann können die das Problem lösen so ist das

Standart Verlauf inzwischen.

Paypal geht mittlerweile davon aus das deine Angaben eventuell nicht stimmen und du vielleicht minderjährig bist, daher musst du nun eine Kreditkarte hinzufügen, kannst du oder machst du es nicht, hat sich Paypal für dich erledigt.

CobraBlade  04.01.2020, 20:10

Bonität heist nur zur sucherheit noch mal nachprüfen