Kann ein Bankkonto bei mehreren Paypal Accounts hinterlegt sein?

5 Antworten

"Kann ein Bankkonto bei mehreren Accounts hinterlegt sein"

Nein.

Auch wenn es einmal aus einem Account gelöscht wird, kann es auch niemals mehr hinzugefügt werden (Es tritt sofort eine Fehlermeldung auf und die Änderung wird abgelehnt)

Das Bankkonto dient ja AUCH dazu den Paypalnutzer zu verifizieren. Mehrere Personen können aber bedingungsmäßig das gleiche Paypalkonto GAR NICHT nutzen.

Das wären gleich mehrere erhebliche Verstöße gegen die PayPal Nutzungsbedingungen und dann musst du damit rechnen, dass du komplett gesperrt wirst.

  1. Pro Person ist nur ein PayPal-Account erlaubt.
  2. PayPal-Account-Inhaber und Bankkonto-Inhaber müssen identisch sein.
  3. Ein Bankkonto kann nur mit EINEM PayPal-Account verbunden werden.
  4. Account-Sharing ist verboten bei PayPal
  5. Für eine andere Person darf man keinen PayPal Account erstellen – nur für sich selbst.

Du solltest dir die PayPal Nutzungsbedingungen wirklich mal anschauen, denn PayPal ist nicht zimperlich mit Sperrung, wenn jemand gegen die Regeln verstößt.

Ein Bankkonto kann jeweils nur mit einem PP-Account verbunden werden.

da dein Bankkonto bereits registriert ist, wirst du diese nicht mehr hinzufügen können.