Kann man bei Amazon bei mehreren Accounts das gleiche Bankkonto verwenden?

2 Antworten

Ich habe eine Account bei einer Online Apotheke und dort zwei Bankverbindungen hinterlegt. Di von mir und die von jemand anderem. Wenn ich für mich bestelle, wähle ich meine Bank aus. Bestelle ich für den anderen, wähle ich seine Bank aus.

evtl funktioniert das auch bei amazon. Aber du wirst schon deine eigene Bankverbindung ebenfalls hinterlegen müssen.

Natürlich darf man nicht mehrere Accounts haben

Das ist doch Logisch

Und das Bankkonto bei jemand anderem Hinterlegt ?

Das ist nicht dein Ernst.

Das kannst du doch nicht machen.

Das ist doch sehr gefährlich