Amazon bezahlung?

2 Antworten

Natürlich sieht sie das, bei Online-Banking und am Kontoauszug. Die Bank ist verpflichtet, jegliche Zahlung aufzuzeichnen.

Bei Amazon steht der Betrag, wann etwas abgebucht wurde & die Bestellnummer.

adgutefrage
Fragesteller

Aber sieht sie nur den Abzug oder auch das Produkt das ich bestellen will

Narrativium  15.03.2023, 14:21
@adgutefrage

Sie sieht nur den Abzug, aber natürlich kann sie bei Amazon nachfragen, da ist ja die Bestellnummer dabei, der Kundendienst wird dann die genauen Artikel auflisten und eine Stornierung einleiten.

Wird ganz sicher auf dich zurückfallen.

adgutefrage
Fragesteller
@Narrativium

Sie weiß das ich bestelle sie soll nur nicht sehen was ich kaufe da da ein Geschenk für sie enthalten ist. Ich danke dir für deine Hilfreiche Antwort

1.) Bist du volljährig?
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

2.) Deine Mutter sieht, welche Beträge Amazon von ihrem Bankkonto abbucht. Aber sie sieht im Bankkonto nicht, welche Artikel bestellt wurden.

adgutefrage
Fragesteller

Ja bin letztens Volljährig geworden, sie weiß auch bescheid das ich ihr Konto da abgegeben habe da mein Geld was ich verdiene immer auf ihrs geht, habe mir jetzt zwar ein eigenes beantragt aber das ist in bearbeitung. Ist also kein beklauen oder so :). Wollte nur wissen ob sie sieht was ich kaufe. Danke dir für deine Nachricht