Amazon mit Guthaben bezahlen ohne bankkonto?

4 Antworten

Ja, das geht mit dem Amazon Gutschein. Es kommt auch drauf an, wie viel der Artikel kostet, wenn der über den Betrag liegt, den du aktuell hast, kommt man um eine zusätzliche Bezahlmethode (wie Bankkonto)allerdings nicht herum. Es kommt natürlich auch drauf an, welches Geburtsdatum man hat, was hier das Problem sein könnte.

Das geht inzwischen nicht mehr.

Und Amazon ist immer noch ab 18. 😉

Itachi7613
Fragesteller

vielleicht frage ich ja für meine Eltern oder Freunde und habe nur in der ich Form geschrieben wer weiß

maviba25  10.02.2024, 20:23
@Itachi7613

Vielleicht solltest Du dann Deine Eltern fragen, ob sie es für Dich bestellen, und Ihnen dann das Geld geben ;-)

Oder das Guthaben behalten, bis Du volljährig bist, und dann Dein Konto verknüpfen.

Nein.

Und Amazon ist ab 18 und nichts für Kinder.

"Vielleicht" verbinden die ominösen Bekannten einfach ihr Bankkonto mit Amazon, dann dürfte die Zahlung mit Guthaben schon funktionieren (außer irgendwelche Guthabenkarten).