Wieso kann ich bei amazon nicht mit meinem Gutschein bezahlen?

4 Antworten

Du sollst das machen was da steht.

Du hast zugestimmt das Amazon das jederzeit von dir verlangen kann.

...es stand immer das ich irgendwie ein bankkonto verknüpfen soll oder irgendwas in der richtung. Was soll ich machen

Dein Bankkonto verknüpfen.

Volljährig bist Du ja, oder?

Eine Sicherheitsmaßnahme seitens Amazon: Bisher bist du nur jemand der einen Gutschein eingelöst hat und Daten angibt. Ob das aber alles stimmt und du auch weiterhin zahlungsfähig bist, ist eine andere Sache.

Nebenbei die Frage: Du hast genug Geld vom Gutschein übrig um das was du willst inkl. Lieferkosten zu bestellen, ja?

es stand immer das ich irgendwie ein bankkonto verknüpfen soll oder irgendwas in der richtung. Was soll ich machen

Genau das, verknüpfe ein Bankkonto.