Amazon nicht bezahlung?

5 Antworten

:) Du meinst der größte Händler auf diesem Planeten hat ein Schlupfloch, damit ein Hirni wie du seine Rechnungen nicht bezahlt..Du bekommst wrs ein Mahnverfahren

Wenn du einfach nicht zahlst: das übliche. Mahnung, Inkasso, Gerichtsvollzieher, Offenbarungseid

Das andere nennt man dann Betrug, und wenn man es öfter macht: Gewerbsmäßiger Betrug.

Dafür gibt es mal mindestens eine Bewährungsstrafe, oder landet gleich im Knast.

Überleg mal: ist doch logisch, das das nicht sauber ist. Davon abgesehen: ohne Konto eigentlich keine Rechnung

Das ist Betrug.

Betrug ist eine Straftat gemäß §263 StGB
www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

...wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Bereits der Versuch ist strafbar.

Das schlimmste was passieren wird, ist das er wegen Betrugs vor den Richter muss, denn irgendwo gehen die Bestellungen ja hin. Selbst ein dhl Postfach ist nicht anonym. Der betrug kann schon ein paar Mal gut gehen, jedoch hat Amazon sehr gute Anwälte, die jeden früher oder später finden. Selbst mit Detektiven wird zusammen gearbeitet

Achja die ganz cleveren Betrüger die im Livestream von ihren Betrügereien erzählen.

Glaub doch nicht alles was irgendwer behauptet. Das ist Betrug, das ist ne Straftat die dich ins Gefängnis bringen kann. Amazon ist kein Kindergarten, die Zeigen dich an ohne mit der Wimper zu zucken und die finden dich, egal was für Fake Daten du angibst.