kein zugriff auf amazon konto?

2 Antworten

Rufe beim Amazon Kundensupport an. Die können, wenn sie deine Identität verifiziert haben, dann deine neue Nummer verknüpfen und die alte herauslöschen aus dem Konto.

Wenn du deine Zwei-Faktor-Authentifizierung zurücksetzen musst, findest du hier die passende Anleitung:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GU3SL3GTHLHPDQ2H

hesrurhvfds
Fragesteller

anscheind habe ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht aktivert

steht da

Haggidi3765  17.03.2023, 20:05
@hesrurhvfds

Die Bestätigung per SMS ist aber eine 2 Faktor Authentifizierung. Wenn Amazon die bei der Anmeldung verlangt ist sie offensichtlich aktiv. Da bleibt vermutlich nur der auf der verlinkten Seite beschriebene Weg.