PayPal Account bankdaten herausfinden?

4 Antworten

Deine vorherige Bankkontonummer ist egal und eine erneute Anmeldung erfreut dann doch die Paypal-Datenbank:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r7

7.2. Schließen des PayPal-Kontos
* behalten wir Ihre Kontoinformationen in unseren Datenbanken, um unsere rechtlichen Vorgaben zu erfüllen, ...

Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und kann auch zu jeder Zeit die Vorlage des Ausweis fordern.

haikoko  12.05.2019, 10:32

Warum meinst Du, dass Du unbedingt als 17-jähriger Jugendlicher ein vertragsbrüchig angmeldetes und neues Paypal-Konto benötigst?

haikoko  12.05.2019, 10:36

Wenn Du nachweisbar volljährig bist, kannst Du Dich mal höflich mit Paypal in Verbindung setzen und versuchen das Durcheinander zu beheben und nachfragen, ob Du erneut ein Konto haben darfst.

Da hilft nur solange probieren bis du die alten login Daten rausbekommen hast...

Oder eine Kreditkarte hinzufügen.

Es wird mit Sicherheit bei PayPal keine Möglichkeit geben, dass er dir das Konto verrät, wenn du die IBAN eingibst.

Durchsuche deine E-Mail Konten und probiere dich durch. Kennst du die Passwörter nicht, nutze die "Passwort vergessen" Funktion.

Ansonsten wende dich mal an den Kundenservice, vielleicht kann der dir irgendwie weiterhelfen.

Du bist noch minderjährig, stimmt’s?

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßige Accounts er schummelt? Dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

Grundsätzlich ist sowieso nur EIN Paypal-Account pro Person erlaubt!

Und wenn du dich da als Minderjähriger mit gefälschtem Geburtsdatum angemeldet hast, dann wirst DU - als Person - sowieso lebenslang gesperrt.

Regen, AGBs und Gesetze sind nicht zum Spaß!