PayPal IBAN zu lang?

6 Antworten

bei welcher bank bist du denn? z.B. bei der sparkasse die haben ein IBAN rechner der dir das umkonvertiert von blz und kontonummer in die IBAN da müsstest du das nur noch rauskopieren und bei paypal einfügen

notallowed
Fragesteller

Ich weiß nicht welche Bank meine Mutter ist sie hat mir nur den IBAN g3geben

Danke

Die Leerzeichen musst Du natürlich weg lassen.

Die IBAN setzt sich aus der BLZ und der Kontonummer zusammen, dazwischen kommen Nullen. Du kannst sie im Internet überprüfen (IBAN-Rechner).

sollte gehen, einfach die Leerstellen weg lassen...

Du bist 14 Jahre alt und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

notallowed
Fragesteller

Mein Mutter möchte das ich das einstelle, weil sie Paypal haben möchte da viele nur Paypal annehmen oder so

Kind!
Begreif es doch endlich!

Du darfst Paypal nicht benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Auch im Namen einer anderen Person darfst du Paypal NICHT benutzen!

Da werden erhebliche Konsequenzen folgen!

notallowed
Fragesteller

Das ist das Paypal Konto meiner Mutter und sie hat gesagt ich soll hier fragen.

Da sie Paypal erst seit kurzen hat!

Rubezahl2000  20.05.2020, 13:53
@notallowed

Du wirst schon sehen, was für Konsequenzen folgen, wenn Kinder versuchen, Paypal zu benutzen...

notallowed
Fragesteller
@Rubezahl2000

ICH VERSTEHE DEIN PROBLEM NICHT, MEINE MUTTER SAGTE ICH SOLLE ES FUER SIE EINSTELLEN UND FRAGEN DA SIE SICH NICHT MIT TECHNIK AUSKENNT

Yetanotherpage  21.05.2020, 10:26
@notallowed

DANN MUSS SIE ES LERNEN und nicht ihr minderjähriges Kind einsetzen.

Ausrede oder Lüge. N Account zu erstellen ist keine Wissenschaft. Außer vielleicht für Kinder.