PayPal: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.?

1 Antwort

Da du erst heute das Girokonto verknüpft hast und dann direkt eine Guthabenkarte kaufen willst, hat Paypal das ganze als verdächtige Transkation gekennzeichnet und aus sicherheitsgründen unterbunden.

Entweder du fügst eine Kreditkarte hinzu, ja die muss auf deinen Namen lauten und nicht die deines Vaters oder du kannst heute die Paysafe Karte nicht kaufen.

fzbiqn
Fragesteller

Gibt es da nicht noch eine andere Lösung ?

testwiegehtdas  23.05.2022, 13:26
@fzbiqn

Beim Support anrufen und fragen ob sie da was machen können, aber vermutlich ist die Antwort nein.