Karte bei PayPal hinzufügen?

3 Antworten

PayPal will eine Kreditkarte von dir sehen. Die hast du aber als Minderjähriger nicht. Folglich wird dann dein PayPal-Konto für immer gesperrt.

Breakjak629  11.09.2022, 10:36

Es gibts auch viele Ältere Menschen die keine Kreditkarte haben.

Wie ist es mit einem Computer? Ggf. dort sich einloggen und Bankkonto hinzufügen. Dann haben Sie Ihr Smartphone frei für die Authentifizierung und können die TAN/den Code am PC eingeben.

Glückwunsch, diese Iban ist für PayPal nicht mehr verwendbar.

erwischt, du bist Minderjährig ...

DU hättest einfach eine Kreditkartennummer hinzufügen sollen/müssen.

Nkls6928
Fragesteller

wird schwer ohne Kreditkarte