PayPal Bankkonto hinzufügen, obwohl es heißt das es schon hinzugefügt wurde?

4 Antworten

dann sollte Dein Vater mal den Kundendienst von PayPal anrufen

Wenn er kein anderes Paypalkonto hat(te), dann hat wohl jemand seine Bankdaten missbraucht. Er sollte umgehend den Paypalsupport kontaktieren. Eine Bankverbbindung an nur einem Paypalkonto zugewiesen werden.

kann weil es heißt das es schon in einem anderen Paypal konto hinzufügen würde

Was ist denn mit dem anderen Paypal-Konto passiert? Paypal behält die Daten, entsprechend den Vorschriften, in der Datenbank:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r7

7.2. Schließen des PayPal-Kontos
Kann man das irgendwie sehen oder ändern das man es in seinem Paypal Account hinzufügen kann

Dann wäre das andere Konto zu prüfen. Aber hinzufügen geht nicht, s. "Paypal behält die Daten, entsprechend den Vorschriften, in der Datenbank."

PayPal will, dass Dein Vater eine Kreditkarte hinzufügt; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Sollte also kein Problem für ihn darstellen, oder?

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wird er PayPal nicht mehr nutzen können.