Kann über PayPal nichts kaufen?

5 Antworten

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Danke für eure Antworten:)

Ich habe einen Account und habe dort auch keine Kreditkarte hinzugefügt und dort funktioniert alles perfekt, das Problem hat meine Freundin aber ich habe auch keine Kreditkarte gebraucht und habe den Account nich nicht lange, ja wir sind beide per 18:)

NoName08154711  12.04.2020, 09:00
...das Problem hat meine Freundin aber ich habe auch keine Kreditkarte gebraucht...

Du verstehst es nicht:
PayPal verlangt nicht von jedem eine Kreditkarte - von mir bislang übrigens auch noch nicht - aber wenn PayPal wie im Falle Deiner Freundin eine verlangt, dann muss sie zwingend eine hinterlegen, sonst war's das für sie mit PayPal.

PayPal will zusätzlich das du eine Kreditkarte hinzufügst. Wenn nicht, kannst du PayPal nicht nutzen.

Im Normalfall kann man sich auf einer Website beim Bezahlen über PayPal dann ganz normal einloggen. Schau mal genau nach, ob irgendwo ein Button zum Einloggen zu sehen ist. Ich hatte den Fall auch schon, dass ich beim Versuch zu bezahlen direkt bei einem Formular gelandet bin, wo ein Konto hinzugefügt werden muss. Dort war dann aber eben auch ein Button zum Einloggen zu finden, den ich nicht sofort gesehen habe.

Du sollst nicht dein bereits hinterlegte Bankkonto hinzufügen sondern eine Kreditkarte.

hoffentlich bist du bereits 18.