Paypal will dass ich neues Bankkonto eingebe obwohl eins Vorhanden ist?

3 Antworten

Du musst eine Kreditkarte hinterlegen sonst hat sich Paypal für dich für immer erledigt. Paypal geht davon aus das du minderjährig bist und dich mit falschen Daten angemeldet hast.

Bryan23456789  16.01.2021, 15:50

Die wissen doch dank meines Bankkontos und meines Ausweises das ich nicht minderjährig bin

Habe keine Kreditkarte

Dann schaff dir eine an, und wenn es vorsorglich ist.

Irgendwann will PP nicht jedes Mal für dich in Vorkasse treten.

Dein Konto ist dauerhaft eingeschränkt.

PayPal will eine Kreditkarte von dir haben. Außer via Kreditkarte & Guthaben kannst du PP nicht mehr nutzen.

LeonStahl1
Fragesteller

Konnte ich aber bis gestern noch. Komisch

Comp4ny  24.12.2019, 22:08
@LeonStahl1

Nun... seit heute nicht mehr.
Bei manchen greift es früher, bei anderen später.

Zahlungen bis 5 oder bis 10 € können ggf. noch normal bezahlt werden. Darüber hinaus nicht mehr wie gewohnt.