Paypal bankkonto akzeptiert aber nicht auswählbar?

2 Antworten

Kreditkarte (kann sich jeder anschaffen) oder Paypal Support nerven.

Diese Frage wird hier mehrmals täglich gestellt!

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, insbes. bei Neukunden und bei Kunden mit unsicherer Bonität.

Paypal fordert - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe deiner Kreditkarte.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme...

  1. zur Absicherung der Bezahlung (Paypal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist)
  2. um Minderjährige rauszufiltern

Wenn du schon volljährig bist, kannst du dich bei all den vielen minderjährigen Schummlern und bei unzuverlässigen Paypal-Nutzern bedanken, wegen denen Paypal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat...

MrAmazing2  26.11.2021, 14:49

Was wenn man keine Kreditkarte hat??

Rubezahl2000  26.11.2021, 16:59
@MrAmazing2

Wenn Paypal eine Kreditkarte fordert und man keine hat, dann kann man Paypal nicht benutzen - ist doch klar!